BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 [Radsport]

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
doschtert
Moderator
Moderator
avatar

Number of posts : 230
Localisation : Brussels, Belgium
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: [Radsport]   Thu Sep 14, 2006 6:53 pm

Redet hier über den aktuellen Radsport /Dopinggerüchte/Tranfers usw ...
Back to top Go down
View user profile http://fm-kicker.de
doschtert
Moderator
Moderator
avatar

Number of posts : 230
Localisation : Brussels, Belgium
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: [Radsport]   Sun Sep 17, 2006 7:47 pm

Herzlichen Glückwunsch VINO !!!!!! Nach seinem Geburtstag, hat er sich das tollste Geburtstag Geschenk gemacht den er haben konnte, da sein Geburtstag nicht während der Tour De France ist

Auch meine Glückwünsche an Erik Zabel, der 2mal gewinnt während dieser Vuelta, was mich persönlich überrascht hat
Back to top Go down
View user profile http://fm-kicker.de
doschtert
Moderator
Moderator
avatar

Number of posts : 230
Localisation : Brussels, Belgium
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: [Radsport]   Tue Nov 28, 2006 10:46 pm

auch wenn es die meisten schon wissen:

Würde ich gerne mein herzliches Beileid an alle angehörigen, und bekannten von Isaac Galvez ausrichten Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich persönlich finde es ziemlich tragisch, und hoffe dass alle die beim rennen teilgenommen haben, wieder zu sich finden, und weiterfahren werden

Crying or Very sad

_________________
Back to top Go down
View user profile http://fm-kicker.de
doschtert
Moderator
Moderator
avatar

Number of posts : 230
Localisation : Brussels, Belgium
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: [Radsport]   Wed Jun 20, 2007 4:41 pm

Frank Schleck hat gestern im Alleingang die 3. Etappe der Tour de suisse gewonnen. 10 km vor dem Ziel hatte er angegriffen und rettete noch 37 sek ins ziel. DAmit hat er auch das Gelbe Trikots des bisherigen Spitzenreiter und Teamkollege Cancellara übernommen.

_________________
Back to top Go down
View user profile http://fm-kicker.de
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: [Radsport]   Sun Jul 15, 2007 8:18 pm

Gute Besserung wünsche ich Kai Reus. Der Juniorenweltmeister 2003 stürzte vor einigen Tagen beim Training und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde ins künstliche Koma versetzt.
Ich hoffe, und wahrscheinlich stimmen mir alle zu, dass er zunächst seine schweren Verletzungen überwindet und ins normale Leben zurückfindet. Ob er weiter Radsport machen kann, ist erstmal nicht so wichtig. Es wäre eine Zugabe.

Viel Glück, Kai!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: [Radsport]   Tue Sep 09, 2008 6:22 pm

Kai Reus ist zurück im Peloton. Er wurde gestern auf der ersten Etappe der Tour of Missouri 43.:
http://www.kaireus.nl/createsite/news/createnews.asp?b_id=13751&news_id=104703&newsPg=

Herzlichen Glückwunsch!
Back to top Go down
View user profile
Zabullri
New
New


Number of posts : 27
Registration date : 2007-07-03

PostSubject: Re: [Radsport]   Wed Oct 15, 2008 4:23 am

Ich bin erschüttert - erst Stefan Schumacher und jetzt auch noch Bernhard Kohl !!! Das wirft den Radsport nochmals um Jahre zurück!

Habe Kohl in Nbg. gesehen und sogar mit ihm kurz gesprochen und ihm "dummerweise" noch viel Glück gewünscht!

Ein Jahr zuvor (also 2007) hatte ich das Vergnügen mich mit Fabian Wegmann zu unterhalten und von ihm auch ein Autogramm zu erhalten. Es war sehr nett und er als Deutscher Meister auch sehr begehrt von den Fotografen und trotzdem absolut umgänglich.

Ich würde mir nur wünschen, dass es wenigstens noch "EINEN" deutschen Radsportler gibt, der nicht irgendwann doch noch mit Doping in Verbindung gebracht wird. Also z.b. Jens Voigt oder auch Fabian Wegmann bzw. viele neue junge Radsporthoffnungen.

Auch wenn ich viele Aussagen von Herrn Holczer nicht so ganz nachvollziehen kann, er wüsste nichts, so kann ich dem nicht so viel glauben schenken.

Nur Schade für euere Arbeit und Engagement.

Gruss ein ewiger Radsportfan - aber auf momentan immer mehr in Trauer
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: [Radsport]   

Back to top Go down
 
[Radsport]
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: