BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 2 Fragen: Einbindung von Meistern u. Ändern der Managernamen

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: 2 Fragen: Einbindung von Meistern u. Ändern der Managernamen   Sun May 06, 2007 2:06 am

EDIT by Flippus: ah shit, ich hab den falschen beitrag editiert, sorry...

@ukrainische flagge: haben wir schon bemerkt, aber das kann man ja selber schnell ändern und deswegen nen update rausbringen, naja Very Happy Very Happy Very Happy
außerdem hoffen wir bald mit unserer 2007er db auftrumpfen zu können^^
Back to top Go down
View user profile
doschtert
Moderator
Moderator
avatar

Number of posts : 230
Localisation : Brussels, Belgium
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: 2 Fragen: Einbindung von Meistern u. Ändern der Managernamen   Sun May 06, 2007 9:49 am

Hi fus!

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube, du kannst nur eine bestimmte anzahl an Meistertrikots haben Sad

Ausser, es ist bestimmt möglich, dass man an den "converts" arbeitet, da gibt es bestimmt ein weg, aber da kenn ich mich nciht so aus Wink

_________________
Back to top Go down
View user profile http://fm-kicker.de
Flippus
Moderator
Moderator


Number of posts : 88
Age : 27
Localisation : Bavaria (not germany) ;-)
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: 2 Fragen: Einbindung von Meistern u. Ändern der Managernamen   Wed May 23, 2007 12:44 am

nein, beim rsm muss man meines wissens immer noch den meisterschaften die trikots ersetzen, is zwar blöd gelöst, aber besser, als wenn se immer neutral sind.
Back to top Go down
View user profile http://www.rsm-fans.de
Sponsored content




PostSubject: Re: 2 Fragen: Einbindung von Meistern u. Ändern der Managernamen   

Back to top Go down
 
2 Fragen: Einbindung von Meistern u. Ändern der Managernamen
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: