BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Jahreszahl editieren

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Pino
New
New


Number of posts : 1
Registration date : 2007-08-01

PostSubject: Jahreszahl editieren   Thu Aug 09, 2007 11:51 am

1- Wie kann ich eigentlich die Jahreszahl einer DB editieren?
2- (Wie) Kann man das Vertragsende der Fahrer editieren?
3- (Wie) Kann man die Transferszeit editieren?
Back to top Go down
View user profile http://rsmfiles.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   Thu Aug 09, 2007 7:17 pm

Tja, das weiß ich leider auch nicht (obwohl ich es auch gern wüsste). Mit dem normalen Editor geht es jedenfalls nicht (ich meine den RaM 2004/2005 Editor; von dem der ist, hab ich vergessen...). Es wird aber irgendwie möglich sein; bei der SnakeFlippusBud-06-DB wurden diese Dinge ja geändert.
Flippus wird es uns sagen können, scheint aber in der letzten Zeit nicht so viel in dieses Forum zu schauen (Urlaub?!). Du musst (bzw. wir müssen) also wohl noch etwas warten, aber die Antwort kommt bestimmt.
Ich frage auch noch mal:
Flippus, wie habt ihr das gemacht?!
Back to top Go down
View user profile
Flippus
Moderator
Moderator


Number of posts : 88
Age : 27
Localisation : Bavaria (not germany) ;-)
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   Thu Aug 30, 2007 2:18 am

ich glaube, ich werde demnächst mal ein paar tuts schreiben^^
auf den radsportmanager habe ich sowieso keine lust mehr, höchstens den 06 gegen meinen bruder zu zocken^^, aber das wissen muss ja nicht verloren gehen
Back to top Go down
View user profile http://www.rsm-fans.de
Flippus
Moderator
Moderator


Number of posts : 88
Age : 27
Localisation : Bavaria (not germany) ;-)
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   Fri Sep 07, 2007 2:20 pm

keiner mehr interesse?
Back to top Go down
View user profile http://www.rsm-fans.de
doschtert
Moderator
Moderator
avatar

Number of posts : 230
Localisation : Brussels, Belgium
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   Tue Sep 11, 2007 4:32 pm

Ich wäre interessiert, aber für den 03-04.

Für 06 weiss ich ja ungefähr wie das geht.

_________________
Back to top Go down
View user profile http://fm-kicker.de
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   Tue Sep 11, 2007 5:55 pm

Ich würde mich sehr über Tutorials für die 04/05-Version freuen (der einzige, den ich habe). Allerdings sind für mich eher die komplizierteren Sachen interessant, das "grundlegende" kann ich schon (learning by doing).

Offtopic 1:
@Flippus: Kannst du noch ein Minishirt für das Arcelor-Fortis-Trikot machen? Oder schreiben, wie man das machen kann?

Offtopic 2:
@doschtert: Das Tissot-Trikot habe ich nicht vergessen, kommt irgendwann auch noch...
Back to top Go down
View user profile
Flippus
Moderator
Moderator


Number of posts : 88
Age : 27
Localisation : Bavaria (not germany) ;-)
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   Sat Nov 10, 2007 12:57 am

sry, hatte in letzter Zeit so gut wie keine Zeit mehr auf den RSM, mal schaun, ob ichs noch vor Weihnachten schaffe^^
Back to top Go down
View user profile http://www.rsm-fans.de
Flippus
Moderator
Moderator


Number of posts : 88
Age : 27
Localisation : Bavaria (not germany) ;-)
Registration date : 2006-09-10

PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   Sat Nov 10, 2007 1:34 am

Tutorial zum Ändern des Startdatums

Zuerst sucht man sich einen passenden Converter, mit dem man das Datum in eine Textdatei ausliest. Diese Textdatei heißt bei mir dann GAM_config.txt, in der ich dann folgende Werte bearbeiten muss: game_i_starting_year und in der zeile darunter muss ich eben das Jahr einsetzen, in dem das Spiel starten soll, z.b. wenn es 2006 starten soll, 2006. Danach speichert man die datei ab und exportiert eben die Tabellen mit der cdbexporter.exe, die in ...Cyanide\Radsport Manager 20042005\cdbexporter liegt. Dann zieht man die Datei zu den anderen txt-Dateien und importiert es wieder in die Datenbank mit der cdbexporter.exe. Dabei muss man allerdings beachten, dass die zu importierenden txt-Dateien nicht im Radsportmanager-Verzeichnis liegen dürfen, da es in der Datenbank sonst zu Fehlern kommt.
Back to top Go down
View user profile http://www.rsm-fans.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Jahreszahl editieren   

Back to top Go down
 
Jahreszahl editieren
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: