BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Trikots 2008

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
AuthorMessage
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Wed Jun 25, 2008 12:42 am

So, die ProTour-Trikots sind jetzt auch fertig. Und die Meistertrikots kommen auch noch heute...

ag2r - La Mondiale:

Astana; endgültige Version:

Bouygues Telecom; endgültige Version:

Caisse d'Epargne:

Euskaltel - Euskadi:

Française des Jeux, blaue Hose:

Française des Jeux, weiße Hose; endgültige Version:

Gerolsteiner:

Lampre; endgültige Version:

Liquigas:

Quick Step; endgültige Version:

Rabobank:

Saunier Duval - Scott:

Silence - Lotto:

Team CSC:

Team CSC - Saxo Bank:

Team High Road:

Team Milram:


Downloadlink entfernt, alle Trikots sind im BDB08-Shirtspack Teams enthalten!

Diese Trikots werden nach und nach nochmal überarbeitet, die jeweils neueste Version ist auf Seite 8 zu finden.


Last edited by Fus87 on Sat Dec 13, 2008 5:47 pm; edited 11 times in total
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Wed Jun 25, 2008 2:32 am

Und sie kommen auch heute... denn es ist ja immer heute! Laughing
Also, am Morgen von gestern, die Meistertrikots von 2008:

Australien (Matthew Lloyd, Silence - Lotto):

Österreich (Christian Pfannberger, Barloworld):

Belgien (Stijn Devolder, Quick Step), endgültige Version:

Weißrussland (Branislau Samoilau, Acqua & Sapone):

Deutschland (Fabian Wegmann, Gerolsteiner):

Spanien (Joaquim Rodríguez, Caisse d'Epargne):

Estland (Erki Pütsep, Bouygues Telecom); endgültige Version:

Frankreich (Christophe Moreau, Agritubel):

Großbritannien (David Millar, Slipstream - Chipotle):

Italien (Giovanni Visconti, Quick Step), endgültige Version:

Kasachstan (Maksim Iglinsky, Astana); endgültige Version:

Luxemburg (Benoît Joachim, Astana); endgültige Version:

Niederlande (Koos Moerenhout, Rabobank):

Neuseeland (Julian Dean, Slipstream - Chipotle):

Polen (Tomasz Marczynski, Ceramica Flaminia - Bossini Docce); endgültige Version:

Portugal (Cândido Barbosa, Benfica):

Slowenien (Tadej Valjavec, ag2r - La Mondiale):

Schweden (Magnus Bäckstedt, Slipstream - Chipotle):

Ukraine (Volodymyr Zagorodny, NGC Medical - OTC Industria Porte):

USA (Levi Leipheimer, Astana); endgültige Version:

Weltmeister (Paolo Bettini, Quick Step):

Zeitfahr-Weltmeister (Fabian Cancellara, Team CSC bzw. Team CSC - Saxo Bank):



Dies sind alles Umwandlungen von PCM-Trikots, bis auf Portugal, Ukraine und Weißrussland; diese habe ich selbst gemacht.

Die Meistertrikots der in der DB vorhandenen Teams als TGA-Dateien (auch hier die Namen auf DB abgestimmt):
box.net 3jvx7xw8ws
Ukraine, Dänemark, Norwegen Russland und Südafrika sind als "allgemeine" Meistertrikots enthalten, da die jeweiligen Meister entweder Free Agents oder nicht in der DB enthalten sind.

Was mir gerade einfällt: Die Meister sind eben noch rechtzeitig fertig geworden. Denn in diesen Tagen werden ja wieder die Landesmeisterschaften ausgefahren...

Diese Trikots werden nach und nach nochmal überarbeitet, die jeweils neueste Version ist auf Seite 9 zu finden.


Last edited by Fus87 on Sat Dec 13, 2008 5:47 pm; edited 13 times in total
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Fri Jul 04, 2008 12:27 am

Team Columbia:


Saunier Duval - Scott darf dieses Jahr bei der Tour nicht in den normalen, gelben Trikots antreten, da das zu Verwechslungen mit dem Führenden führen kann. Hier das voraussichtliche Tour-Trikot:

Ich schreibe voraussichtlich, da mir noch nicht ganz klar ist, ob es auch das richtige ist. Im Tour-Programm ist es so drin, aber für den PCM08 ist auch noch ein anderes im Umlauf - spätestens Samstag werden wir es wissen.


Last edited by Fus87 on Thu Nov 13, 2008 10:32 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sun Jul 06, 2008 12:41 am

Bei der heutigen Etappe konnte man das Tour-Trikot von Saunier Duval ja gut sehen. Dafür richte ich einen herzlichen Dank an David de la Fuente (wenn er schon nicht kämpferischster Fahrer wurde...).
Es ist NICHT das weiß-grüne, das ich Donnerstag gepostet habe. Warum das dann im Tour-Programm abgedruckt ist, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wussten die Trikotdesigner bei Redaktionsschluss noch nicht, welches Trikot sie nehmen sollen.

Hier also das richtige Tour-Trikot von Saunier Duval - Scott:
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sun Jul 13, 2008 11:49 pm

Jetzt kommt nochmal die richtige Version des Trikots von BMC.
Zuerst dachte ich mir, das wäre eh egal, da sie ja nicht in meine DB kommen, aber jetzt habe ich Preti Mangimi gegen BMC getauscht - Preti Mangimi fährt nämlich so gut wie gar kein größeres Rennen, und wenn, dann auch ziemlich erfolglos.

Hier also das korrekte BMC-Trikot:


Das Trikot von Garmin-Chipotle ist mir zu komplex, als das ich mich da selbst ranwagen würde. Und die Trikotmacher für den PCM haben z.Z. anderes zu tun; also müssen wir darauf noch ein wenig warten.
Back to top Go down
View user profile
Zabullri
New
New


Number of posts : 27
Registration date : 2007-07-03

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 12:20 am

hallo zusammen, wie kann ich denn das trikot von "columbia" nutzen bzw. runterladen und es ins spiel einbinden?

danke schon mal im vorraus

mfg zabullri
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 11:25 am

Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Trikot, wählst "Speichern unter" und speicherst das Trikot irgendwo ab. Dann öffnest du diese neue Datei, z.B. mit Irfanview oder GIMP, und speicherst sie als TGA-Datei. Wenn das Trikot für T-Mobile verwendet werden soll, wovon ich ausgehe, benennst du die TGA-Datei in cycliste_tmobile um und kopierst sie dann in den Ordner Spielordner/Textures/cycliste.
Dann sollte das Trikot eingebunden sein.
Wenn du das nicht hinkriegst, sag Bescheid, dann kann ich dir die TGA hochladen.
Back to top Go down
View user profile
Zabullri
New
New


Number of posts : 27
Registration date : 2007-07-03

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 12:20 pm

hy fus,
vielen dank erstmal, soweit hat das geklappt. Nur "fährt" die high road truppe immer noch in den weissen trikots. Habe auch schon versucht das ganze als cycliste_highroad.tga einzubinden, leider erfolglos.
Kann es daran liegen, dass ich die database von kanaque08 habe und diverse aktuelle trikots z.b. von dir? Hat aber bisher alles funktioniert, nur bei dem hier nicht. Also jetziger stand ist: mini trikot von t-mobile und highroad als mannschaft in weiss. Vielleicht weisst du ja noch einen rat.
gruss zabullri
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 12:34 pm

Ich habe die KanaqueDB auch heruntergeladen, obwohl ich sie nicht benutze.
Das High Road-/Columbia-Trikot ist dort unter dem Namen cycliste_tmobile.tga gespeichert.
Speicher das Trikot also unter diesem Namen, dann müsste es eigentlich gehen.
Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht weiter.
Back to top Go down
View user profile
Zabullri
New
New


Number of posts : 27
Registration date : 2007-07-03

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 2:31 pm

also muss nochmals vielen lieben dank sagen, für deine mühe und deine beschreibungen, aber wenn du mir die tga-datei hochladen könnest, wäre ich dir doch sehr dankbar. glaube nämlich, dass ich da irgendwas falsch mach. insofern würde ich gern auf dein angebot zurück kommen.
besten dank schonmal
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 2:37 pm

Kein Problem.
Hier die TGA-Datei (in RAR verpackt, musst du natürlich auspacken; ich gehe davon aus, dass du weißt, wie das geht):
box.net ly1z5kzcwk

Datei heißt cycliste_tmobile, ist aber das Columbia-Trikot!
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 2:39 pm

voila

unraren und fertig

je nachdem kanns du das trikot ja umbennen Wink

viel spass

rapidshare.com cycliste_tmobile.rar.html
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Mon Jul 14, 2008 2:41 pm

Zu spät Razz
Jetzt kannst du dir eins der Trikots aussuchen, Zabullri!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Wed Jul 16, 2008 1:11 am

Mein Shirtspack Teams für die BDB08-Basic (ich habe mir erlaubt, diesen Namen zu wählen) ist fertig. Daher habe ich die Downloadlinks in den relevanten Posts entfernt. Das Shirtspack ist im Thread "Dateien für die BDB08-Basic" zu finden, wo ich von nun an alle relevanten Downloads posten werde.
Hier kommen nur Bilder von neuen Trikots hin.
Das werden nicht mehr viele; das weißrussische Meistertrikot von Acqua & Sapone werde ich noch einmal machen, ebenso das portugiesische Meistertrikot von Benfica. Später kommen vielleicht noch die Meistertrikots für die Meister von 2008.
Back to top Go down
View user profile
Zabullri
New
New


Number of posts : 27
Registration date : 2007-07-03

PostSubject: Re: Trikots 2008   Wed Jul 16, 2008 2:56 pm

herzlichen dank für die rasche hilfe - jetzt funktioniert es und der urlaub ist gerettet cheers
liebe grüsse an alle
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Trikots 2008   Wed Jul 16, 2008 3:21 pm

Zabullri wrote:
herzlichen dank für die rasche hilfe - jetzt funktioniert es und der urlaub ist gerettet cheers
liebe grüsse an alle

fürs helfen werden wir ja bezahlt Wink Wink
Back to top Go down
View user profile
Zabullri
New
New


Number of posts : 27
Registration date : 2007-07-03

PostSubject: Re: Trikots 2008   Fri Jul 18, 2008 4:39 pm

hallo,
muss mich doch nochmal an einen insider wenden und zwar wegen der "champions shirts". Soweit ich Fus 87 verstanden habe, werden die shirts doch immer wieder aktualisiert, sprich wenn etwas geändert wird dann ist der download doch immer der neueste, oder?
Jedenfalls entpacke ich die wohl nicht richtig, denn bei mir ist z.b. Hincapie im Deutschlandtrikot affraid No
Genauso fährt Francaise des Jeux immer noch mit blauer hose Crying or Very sad
Vielleicht weiss ja jemand rat.

danke und gruss

ps: ein grosses lob mal an all die fleissigen die hier super arbeit leisten und diese seite wirklich super gestalten
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Fri Jul 18, 2008 6:13 pm

Ich habe bei FDJ die Version mit weißer Hose als Standard benannt (cycliste_08fdjeux); die Version mit blauer Hose heißt jetzt "cycliste_08fdjeuxblue".
Diese Trikotnamen sind natürlich auf keine DB abgestimmt, wenn man von meiner/unserer (die hoffentlich in wenigen Tagen fertig ist) absieht. Guck mal in Textures\cycliste, welche Version bei dir cycliste_fdjeux heißt. Wenn das die mit blauer Hose ist, ist das Problem gefunden.

Hincapie im Deutschlandtrikot? Shocked
Komisch. Vor allem, da er gar kein Meister ist...
Kann eigentlich nicht sein. Tu mir mal den Gefallen, alle Meistertrikots (maillot_champion) zu löschen und dann meine Meistertrikots reinzukopieren.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sun Jul 20, 2008 1:53 am

Garmin - Chipotle ist jetzt auch fertig (Danke, cunego111).

Im Download "Shirtspack Teams" enthalten.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Trikots 2008   Fri Jul 25, 2008 12:34 am

Bretagne Armor Lux



CERVELO LIFEFORCE CYCLING TEAM



Team Halfords Bikehut



Liberty Seguros



Meitan Hompo



Team MTN



NGC MEDICAL - OTC INDUTRIA



Team Nippo



Perutnina Ptuj



Preti Mangini



PSK Whirlpool



Roubaix Ville Lille



SouthAustrlia.com

Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sat Jul 26, 2008 1:23 am

Hast du die selber gemacht?

Wenn ja, Spitze!
Wenn nein, auch egal!

PS: bin immer noch dauermüde! Wink
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sat Jul 26, 2008 2:27 am

hehe glaub ich dir Wink

nee hab sie nicht selbst erstellt, hab sie gefunden, ich dacht mir es wär nicht falsch sie hier rein zu stellen Wink
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sat Jul 26, 2008 1:59 pm

Auf jeden Fall nicht falsch, sie hier reinzustellen...

Wenn ich wiederkomme, werde ich wohl zumindest von einigen Continental-Teams auch noch die Trikots machen (bzw. konvertieren).
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sat Jul 26, 2008 2:04 pm

Fus87 wrote:
Auf jeden Fall nicht falsch, sie hier reinzustellen...

Wenn ich wiederkomme, werde ich wohl zumindest von einigen Continental-Teams auch noch die Trikots machen (bzw. konvertieren).

oja jelly belly bitte Very Happy Cool
Back to top Go down
View user profile
cyclefreakkk
New
New


Number of posts : 23
Registration date : 2008-06-16

PostSubject: Re: Trikots 2008   Sat Jul 26, 2008 4:46 pm

Gibts die Teams alle wirklich?^^
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Trikots 2008   

Back to top Go down
 
Trikots 2008
View previous topic View next topic Back to top 
Page 3 of 6Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
 Similar topics
-
» Oceana Skye Edwards
» Stefan chat from late 2008
» HALLOWEEN 2008: Pumpkin Carving
» Jeopardy

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: