BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2, 3, 4  Next

Wie findest du die BDB08-Basic?
Fantastisch!
11%
 11% [ 1 ]
Sehr gut!
22%
 22% [ 2 ]
Gut.
44%
 44% [ 4 ]
Zufriedenstellend.
0%
 0% [ 0 ]
Verbesserungswürdig.
11%
 11% [ 1 ]
Schlecht.
0%
 0% [ 0 ]
Unnötig.
0%
 0% [ 0 ]
Zeitverschwendung...
11%
 11% [ 1 ]
Total Votes : 9
 

AuthorMessage
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 1:09 am

Dies ist der Thread für Kritik, Danksagungen, Anregungen, und was euch sonst noch so zur BDB08-Basic einfällt.

EDIT: Ich habe noch eine Umfrage eingefügt. Sorry, aber ich brauche jetzt mal euer Lob!


Last edited by Fus87 on Thu Sep 18, 2008 3:41 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 1:19 am

da is ja unser baby, ich pack für unwissende alles noch in nen installer und stell die dan in den anderen thread rein wenn du nix dagegen hast

und dann wird giro gezoggt Cool
Back to top Go down
View user profile
cyclefreakkk
New
New


Number of posts : 23
Registration date : 2008-06-16

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 1:21 am

Aufn ersten Blick n bissl viele Fahrer mit aussergewöhnlichem Potenzial^^
Das is aber sowas von egal, Rest top, die anderen Sachen , d.h, Fotos etc. die folgen ja noch Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 1:35 am

31 von 889? Ich finde nicht, dass das zu viele sind. Immerhin sind dies die besten Radsportler der Welt!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Nationalteams   Tue Jul 22, 2008 1:45 am

Da Luxemburg und Weißrussland Kasachstan und Litauen als Nationalmannschaften ersetzt haben, werden einigen vielleicht die passenden Trikots fehlen. Daher werde ich morgen noch ein Shirtspack National Teams machen, wo die Nationaltrikots von 2008 oder 2007 enthalten sind.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 1:49 am

Ich habe gerade gemerkt, dass eventuell ein kleiner Fehler vorhanden ist. Ob sich das überhaupt auswirkt, weiß ich nicht. Trotzdem werde ich den Fehler beheben, bis dahin ist der Download der DB nicht möglich.


Last edited by Fus87 on Tue Jul 22, 2008 2:14 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 2:14 am

Der Fehler (in der STA_newrider_area fehlte eine Zeile, wenn das jemanden interessiert) ist behoben, der Link im Release-Thread ist aktualisiert.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 2:43 am

Der Background von Amnezia scheint nicht zu funktionieren. Warum auch immer... Fehlerbehebung versuchen wir aber erst morgen. Wink
Back to top Go down
View user profile
cyclefreakkk
New
New


Number of posts : 23
Registration date : 2008-06-16

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 11:34 am

Amnezia und ich haben die ganzen Fahrerfotos mal rausgesucht. Er müsste sie eigentlich schon fertig da liegen haben Razz
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 11:44 am

Background-Problem müsste jetzt behoben sein. Link bleibt gleich.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 12:30 pm

In der DB waren noch einige kleine Fehler: Klöden war Schweizer (hey, immerhin lebt er in der Schweiz!), und die Tour de Luxembourg fand in Kasachstan statt. Diese Fehler sollten jetzt behoben sein; wenn nicht, bitte Bescheid sagen!

Link bleibt gleich.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 2:56 pm

BDB08-Basic und BDB08-Basic-New_Teams nochmal aktualisiert. Link bleibt gleich.
Back to top Go down
View user profile
tobs89
Known
Known


Number of posts : 70
Registration date : 2008-07-19

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 3:42 pm

ist die aktualisierung in der hinterlegten-exe datei auch immer gleich mitgemacht oder muss ich mir die veränderten daten über den normalen link holen?
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 3:56 pm

Amnezia aktualisiert den Installer immer, wenn ich ihn darum bitte; sprich jedes Mal, wenn ich ein Update poste. Müsste also immer die neueste Version sein.
Back to top Go down
View user profile
tobs89
Known
Known


Number of posts : 70
Registration date : 2008-07-19

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 3:57 pm

ok super, dann nehme ich immer den...ist bequemer =)
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Tue Jul 22, 2008 10:29 pm

Aus dem Download-Thread:
DBB wrote:
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich blicke hier kein bischen durch Very Happy

also bei dem einen muss man noch irgendwas nachtragen, dann gibt es noch eine version mit den neuen teamnamen, hier weiß man dann wieder nicht ob man diese ganzen country flags etc. pakete noch dazu fügen muss, wenn ja wohin!?

aber kA denke mal das ist hier ja noch alles ganz neu und irgendwann wird es noch in eine extra downloadthread für alle schön verständlich und übersichtlich gemacht.


gruß

ach was ich auch noch nicht ganz so verstanden habe: ist das hier jetzt schon das ganz fertige ding oder nur erstmal die vorversion?

Das war der Download-Thread! Und im ersten Post steht deutlich:
Quote :
Hier bitte keine Kommentare, Danksagungen, Kritik usw. reinschreiben!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Wenn ich im deutschen Forum auch Moderator wäre, würde ich deinen Post im Download-Thread löschen...

Aber ich antworte dir natürlich trotzdem, im richtigen Thread:
Wenn du nur die "normale" BDB08-Basic haben willst, lade alle Dateien im ersten und zweiten Post herunter.
Für eine DB mit den neuen Teamnamen (Team Columbia, Garmin - Chipotle, Team CSC - Saxo Bank), lade dir die Datei aus dem 5. Post herunter.
Für die Giro-DB mit korrekten Startlisten und Führungstrikots, lade dir die Datei aus dem 6. Post herunter.
Ich habe jetzt den jeweiligen DB-Namen nochmal fett gemacht und unterstrichen; deutlicher geht's nicht.
Back to top Go down
View user profile
XeN0n
New
New


Number of posts : 2
Registration date : 2008-07-25

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Fri Jul 25, 2008 2:57 pm

Hallo zusammen !

nachdem ich lange vergeblich nach einer aktuellen Database für den RSM gesucht hatte freut es mich sehr, dass ihr euch die Mühe gemacht habt eine DB mit allem drum und dran zu erstellen.

Nachdem ich wie im Download Thread beschrieben vorgegangen bin kommt beim Starten des Spiels immer folgende Meldung:

"Cym2005.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Auch nachdem ich das Spiel neu installiert habe und die Database diesmal mit dem Installer aufgespielt habe erscheint die zitierte Fehlermedlung.

Ich bin im Moment etwas ratlos, da das Problem bei keinem von Euch aufzutreten scheint. Habe ich nicht die richtige Version des RSM? Oder darf man nicht den Patch 1.5 installiert haben? Falls ihr Ideen habt woran es liegt, bzw was ich bei der installation falsch gemacht haben könnte, würde ich mich über eure Tips sehr freuen.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Fri Jul 25, 2008 3:23 pm

1.5?

solch einen gibts meines Wissen nicht.

Der letzte Patch mit dem das Spiel funktionniert ist der 1.4b

ich hoffe du meinst jetzt nicht den Pro Cycling Manager Wink
Back to top Go down
View user profile
tobs89
Known
Known


Number of posts : 70
Registration date : 2008-07-19

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Fri Jul 25, 2008 4:03 pm

XeN0n wrote:
"Cym2005.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

weißt auf den radsport manager pro 2005 (saison 2005/2006) hin!!! hier und bei der db handelt es sich jedoch um den radsport manager 2004/2005 (den vorgänger deines spiels)
dadurch sollten die erwähnten probleme auftreten
Back to top Go down
View user profile
XeN0n
New
New


Number of posts : 2
Registration date : 2008-07-25

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Fri Jul 25, 2008 5:49 pm

Ok, danke für euren Hinweis. Hat meinen Verdacht mit der falschen Version bestätigt. Es ist schon verwunderlich dass man für den RSM 04/05 eine aktuelle DB findet, für den Pro Cycling Manager, obwohl er neuer ist, alerdings nicht.

Falls ihr einen Tip habt wo man auch für diese Version eine 2008er DB finden kann wäre ich euch sehr dankbar. Sonst werde ich den 04/05er Manager wohl nochmal ausgraben.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Fri Jul 25, 2008 6:32 pm

weil ganz klar ist dass der RSM 04/05 um meilen besser ist als der nachfolger. deshlab tun auch noch leute was für diesen Wink
Back to top Go down
View user profile
cyclefreakkk
New
New


Number of posts : 23
Registration date : 2008-06-16

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Sat Jul 26, 2008 1:11 am

@ all:
Ich hab mal ne Frage:
Ich hab n ganzes Paket mit Fahrerfotos, wenn ich sie jedoch in den cyclist_photo Ordner kopiere, dann zeigt mir der Manager ingame zum Beispiel Mark Cavendish mit dem Foto von Jan Schaffrath lol! .
Kann mir jemand helfen?
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Sat Jul 26, 2008 1:26 am

@cyclefreakkk: das liegt an der Zuordnung in der STA_TGA (wenn dir das was sagt). Ich werde nach meinem Urlaub auch noch ein Update mit Fahrerfotos machen, habe aber jetzt keine Zeit (und keine Lust Razz ). Vielleicht kannst du das ja selbst machen - oder Amnezia überreden.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Sat Jul 26, 2008 2:28 am

@ cyclefreak ich werd die nächsten tage eine update mit fahrer fotos reinstellen.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   Sun Jul 27, 2008 9:02 pm

BDB-Completer

-> Fofonov rauss

positiv auf der 18etappe auf stimulans getestet
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.   

Back to top Go down
 
BDB08-Basic - Support, Anregungen, Kritik usw.
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 4Go to page : 1, 2, 3, 4  Next
 Similar topics
-
» Basic Roleplay Information and Rules
» Basic Roleplay Information and Rules
» *PLEASE READ* New Basic Character Template!
» Basic Rules/Information
» Ame, Kunshu [Kumogakure Genin|6-Tails Host]

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: