BDB Forum

Cycling Manager Forum

HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
DBB
New
New

Number of posts : 22
Registration date : 2008-07-09

PostSubject: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   Tue Jul 29, 2008 11:50 am

Wollte hier raus eigentlich eine Umfrage machen aber finde die Option leider nicht deshalb einfach so reinschreiben:

Meine Frage ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr den RSM4 und wie erfolgreich seit ihr damit?

Mich stört dieses ganze hin und her etwas. Zum einen würde ich jetzt gerne direkt auf dem höchsten Level spielen weil irgendwann sollte das ja eh das Ziel sein und wenn ich es jetzt nicht tue kann ich später nie die Erfolge mit denen von früher vergleichen weil sie auf einem ganz anderen Grad gespielt wurden...

Auch frage ich mich was im Internet denn immer gespielt wird? Ist ja auch doof, mal gewinnt man auf einem einfachem Level und denk, super ich habs jetzt raus oder man hat eine gute Taktik gefunden nur um dann später zu merken da hatte jemand ein ganz leichtes Level eingestellt...

Bin gespannt wie hier so gesielt wird.

Gruß
Back to top Go down
View user profile
tobs89
Known
Known

Number of posts : 70
Registration date : 2008-07-19

PostSubject: Re: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   Tue Jul 29, 2008 12:02 pm

ich spiele schwierigkeit: Normal
naja erfolgreich schon öfter, aber hängt halt auch davon ab mit welchem Team ich spiele und wer gerade im Kader für das Rennen ist.

habe gerade beim Giro in einer Gerolsteiner-Karriere dren Prolog simulieren lassen (Zeitfahren liegt mir gar nicht) und mit Stefan Schumacher gewonnen. Um das zu verteidigen habe ich auf der ersten Etappe 8km vorm Ziel mit Sebastian Lang (guter Zeitfahrer, kann also Tempo hochhalten) angegriffen und mit Stefan Schumacher den Angriff gekontert. Lang war leider schnell KO, aber mit Schmacher konnte ich einen kleinen Vorsprung vor Zabel ins Ziel retten, der vom System allerdings als 0Sekunden angesehen wurde...
also habe ich schon immer mal wieder Siege =)
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator

Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   Tue Jul 29, 2008 1:19 pm

Ich spiele auf schwer.
Erfolge habe ich damit auch - ihr könnt auch ja mal meinen AAR durchlesen, der dann leider wegen der DB-Arbeit eingeschlafen ist; da habe ich die Tour Down Under dominiert (ich hatte allerdings die einzige Mannschaft, die in Form war). Bis zum Omloop Het Volk habe ich dann noch das eine oder andere Rennen gewonnen, aber nicht alle, wo ich gern gewonnen hätte. Das macht aber in meinen Augen auch den Spielspaß aus, dass man nicht bei jedem Rennen gewinnt, wenn man es drauf anlegt.
In anderen Karrieren bin ich weiter gekommen, so wurde ich einmal mit einer verstärkten CSC-Mannschaft von 2004 (Hushovd, Kashechkin, Vinokurov, O'Grady und noch ein paar andere dazu) 3. des Giro, Sieger der Dauphinée Libéré und der Vuelta und Zeitfahrweltmeister (Vinokurov), 3. der Tour, Sieger der Volta a Catalunya und 2. des Tirreno-Adriatico (Basso), Sieger der Meisterschaft von Zürich und 2. in San Sebastián (Jaksche), Sieger des Tirreno-Adriatico (F. Schleck), 2. der Meisterschaft von Zürich und Sieger des Critérium International (Voigt), gewann das Punktetrikot des Giro und der Tour mit O'Grady bzw. Hushovd (O'Grady war bis zur Etappe nach San Vendemiano in Rosa, Hushovd bis La Mongie in Gelb; Hushovd hat ALLE Tour-Etappen bis Figeac gewonnen, O'Grady gewann sogar die Etappe nach Corno alle Scale), und wurde mit O'Grady noch Weltmeister (obwohl ich ihn da ja nicht unter Kontrolle hatte, da ich die dänische Nationalmannschaft "befehligt" habe).
Ich glaube, dass ich damals noch auf normal gespielt habe, aber trotzdem!
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   Tue Jul 29, 2008 1:47 pm

Spiele auch auf schwer! Bin jetzt mit Garmin im zweiten Jahr. Im ersten jahr hat es bis April gedauert biss ich in Form kam, nix gewonnen. Dann aber mit Danielson 2ter des Giros feworden, mit Vandevelde 3ter der Tour geworden und mit Hesjedal 5ter der Vuelta geworden(alle aufgrund ihres ZF Wertes so gut platziert) In den bergen mich an die Favos gehängt und mit ihnen Berg hochgefahren, im ZF hab ich allen Minuten abgenommen. Zudem etliche kleine Rennen abgesahnt. Wie gesagt dauert bei mir immer etwas biss ich ins Form komme. Aber auf schwer ist es gut, das ist es auch wirklich schwer!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator

Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   Tue Jul 29, 2008 3:50 pm

Hesjedal 5. der Vuelta!?! Shocked
Wer war denn sonst noch so dabei?
Und kannst du vielleicht eine Übersicht machen, welche Mannschaften an den ProTour-Rennen teilgenommen haben? Es interessiert mich mal, zu sehen, ob die automatisch qualifizierten Teams auch an allen Rennen teilnehmen.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   Tue Jul 29, 2008 4:23 pm

Fus87 wrote:
Hesjedal 5. der Vuelta!?! Shocked
Wer war denn sonst noch so dabei?
Und kannst du vielleicht eine Übersicht machen, welche Mannschaften an den ProTour-Rennen teilgenommen haben? Es interessiert mich mal, zu sehen, ob die automatisch qualifizierten Teams auch an allen Rennen teilnehmen.

gut mach ich, aber ich kann schonmal sagen dass topsport vlaanderen und cyclesport am giro teilnahmen durch wild card

jio bei hesjedal wie gesagt, topform, formhöhepunkt, am berg nicht viel verloren, im zeitfahren abgeräumt Cool

valverde war dabei, menchov, cobo, sastre und di luca, lol ders übelst zusammengebrochen in der letzten woche, ebenso wie evans
Back to top Go down
View user profile
tobs89
Known
Known

Number of posts : 70
Registration date : 2008-07-19

PostSubject: Re: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   Tue Jul 29, 2008 4:40 pm

bei mir ist beim giro garzelli am anfang klasse gefahren, so dass ich mit schumacher kaum mitgekommen bin und miteinmal ist garzelli total eingebrochen^^
naja und schumacher beim giro insgesamt aufn 4. gefahren, 2 etappensiege mit ihm und 2 tage rosa trikot =)
bis zum letzten tag hat simoni vor nibali (+33sec.) geführt, 3. weiß ich gerade nicht mehr und 4. schumacher und dann hatte simoni zu etappenbeginn eine panne...da war ich mal ganz unsportlich und habe mit allen tempo im hauptfeld gemacht...das haben simonis 3 helfer nicht hinbekommen, konnte ihm aber nur 6:09 abnehmen und hätte 7:15 gebraucht, um mit schumacher noch auf 3. zu kommen...aber so hat nibali den giro, das bergtrikot und das jungprofi-trikot gewonnen^^
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?   

Back to top Go down

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle so?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1