BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
AuthorMessage
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Mon Sep 08, 2008 11:37 pm

Die ProTour-Rundfahrten sind fertig, außerdem Tour Down Under, Tour de Langkawi und Tour of California.

Soll ich weiterhin schreiben, wie weit ich bin?
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Mon Sep 08, 2008 11:46 pm

@Amnezia:
Guck mal in deinen Spielordner, was du für ein Trikot als maillot_kazak.tga gespeichert hast. Eigentlich müsste nämlich das Luxemburger erscheinen!?
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Sep 09, 2008 12:31 am

hab shirtgeladen , klappt jetzt. hatte noch die alten drin
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Thu Sep 11, 2008 9:38 pm

Die Fahrerbilder der ProConti-Teams sind jetzt endgültig fertig.
tobs89 (Sie haben Post!), welche Teams hast du denn damals (Anfang August?) gemacht? Kannst du mir die fertigen Bilder per PM schicken, dann kann ich den Rest auch noch machen, und wir nähern uns zumindest ein bisschen dem Release.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Fri Sep 12, 2008 2:03 am

ich glaube es hatte mal jemand behauptet dass das Profil der weltmeisterschaft von jahr zu jahr wechselt. bin jetzt im dritten jahr und war noch immer das gleiche - Verona Wink

und noch ne anmerkung, weiss nicht ob man das ändern kann, aber viele gute fahrer wie popovych oder cuapio etc haben im dritten jahr keine mannschaft mehr. werden nicht eingestellt. viele teams haben sehr wenig fahrer. folge bei der portugal rundfahrt waren 40 leute am start oder so. manchmal sehr kleines feld, auch im ersten Jahr.

ebenfalls keine ösi rundfahrt dabei, is mir jetzt ers eingefallen lol ^^
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Fri Sep 12, 2008 10:35 am

Die kleinen Felder sind zum Teil dadurch bedingt, dass nur die Teams an den Rennen teilnehmen, die auch in der Realität dabei waren. Da die ganzen Continental-Teams aber nicht in der DB sind, starten z.B. bei Rund um den Henninger-Turm nur 14 Mannschaften, bei manchen kleineren Eintagesrennen sind es gar nur 10. Und wenn die CPU-Teams ihr Kontingent von 8 Fahrern nicht ausschöpfen, kommt es schon mal zu winzigen Feldern.
Wenn du mir deinen Spielstand schickst (PM), kann ich mir die Teams mal angucken.

Ich habe (bei den wenigen Karrieren, in denen ich ins zweite Jahr gekommen bin) auch schon festgestellt, dass es viele FreeAgents gibt. Warum die CPU Leute wie Popovych nicht mit Kusshand nimmt, weiß ich auch nicht. Ich kann es ja mal untersuchen.

Die Österreich-Rundfahrt ist bei den Originalrennen eben nicht dabei, kommt aber natürlich in der BDB08-Complete.

Zu den WM-Strecken kann ich nichts sagen, da ich so weit noch nie gekommen bin. Hat jemand mal Lust, ein paar Jahre durchzuklicken, um das zu ergründen?

EDIT: Wer hat in deiner Karriere gerade wieviele Weltranglistenpunkte? Ich habe in der DB nämlich die Formel entfernt, die den Fahrern die Punkte des letzten Jahres abzieht, weil diese Formel nicht richtig funktioniert. Haben die Besten jetzt 6000 Punkte und mehr, oder wie sieht das aus?

Und noch was: Ich bin bis Sonntag unterwegs, wundert euch also nicht, wenn ich nicht antworte.
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Sat Sep 13, 2008 3:04 pm

na ich glaub pozzato is bei mir vorne mit 1800 oder so
Back to top Go down
View user profile
georg-s
New
New


Number of posts : 2
Registration date : 2007-06-13

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Sat Sep 20, 2008 8:23 pm

ich würde nicht mehr so viel arbeit in die 2008er db stecken...
bald kommt doch schon saison 2009..oder?

lg
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Sun Sep 21, 2008 2:32 am

Für 2009 wird eh eine db kommen Wink
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Mon Sep 22, 2008 5:54 pm

bei mir ist mein Post von gestern irgendwie verschwunden... scratch

In Kurzfassung: Es wird auf jeden Fall eine BDB08-Complete geben, die dann natürlich als Grundlage für eine 2009-DB genommen wird. Die Arbeit ist überschaubar - jedenfalls kann ich wohl guten Gewissens sagen, dass die BDB08-Complete noch in diesem Jahr fertig sein wird - je früher, desto besser; aber ich kann da nichts versprechen.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Sep 30, 2008 1:00 am

Nach einigen Tests mit geänderten Renndaten kann ich sagen:
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute: Es ist möglich, Rennen ein anderes Datum zu geben - ohne Fehler im Spiel.

Die schlechte: Es gibt zwei Ausnahmen.
Diese sind die drei großen Rundfahrten und die WM-Rennen.
Die GTs können zwar einen anderen Termin bekommen und werden korrekt abgewickelt. Allerdings funktioniert in diesem Fall das Einladungssystem nicht mehr, und es nehmen mehr oder willkürlich ausgewählte Teams teil.
Sowohl die Zeitfahr- als auch die Straßen-WM können überhaupt nicht verlegt werden. Würden sie verlegt, werden sie nicht mehr ausgefahren - keine Teilnehmer, keine neuen Weltmeister.

Die Konsequenz aus dieser Erkenntnis ist:
Giro, Tour und Vuelta und die WM-Rennen werden die gleichen Daten behalten, die sie im Originalspiel haben. Bei Giro und Tour beträgt die Abweichung nur etwa 2-3 Tage, bei Vuelta und WM etwa eine Woche.
Leider geht es nicht anders.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Sep 30, 2008 10:37 am

Und noch eine gute Nachricht:
Das Austragen von zwei Etappen am gleichen Tag (z.B. Critérium International, Danmark Rundt, Circuit de la Sarthe) scheint keine Probleme zu bereiten, weder von der Spiel-"Logik" (beim PCM06 und der PPDB-Giant gibt es da einige Probleme) noch von der Ermüdung der Fahrer (ich hatte befürchtet, dass sie zur zweiten Etappe halbtot antreten).
Back to top Go down
View user profile
chevato
New
New
avatar

Number of posts : 15
Registration date : 2008-05-11

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Sep 30, 2008 1:10 pm

@ Amnezia
"ich glaube es hatte mal jemand behauptet dass das Profil der weltmeisterschaft von jahr zu jahr wechselt. bin jetzt im dritten jahr und war noch immer das gleiche - Verona"

Bei mir wechselt das Profil der WM alle Jahre, in erster Linie sind es Profile der Weltcup-Rennen (Lüttich-Bastogne-Lüttich, Amstel-Gold Race, Lombardei-Rundfahrt, Zürich-Metzgete), auch das Profil von Classic de Alpe war schon dabei. Das Profil von Verona 2004 kam bei mir nie wieder...
Spiel immer mit Patch 1.4, entweder mit Davides Database oder der 2006er von Snake.
Kann natürlich sein, das Fus87 dies für die BDB08-Basic geändert hat.

Gruß
Chevato
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Sep 30, 2008 1:23 pm

Im Originalspiel wechselt die WM-Strecke zwischen Verona 04, Züri-Metzgete, Paris - Tours, Liège - Bastogne - Liège, Classique des Alpes, Amstel Gold Race, Milano - San Remo und Giro di Lombardia. So steht es zumindest in der cdb-Datei.
Da ich daran nichts geändert habe, sollte das auch in der BDB08-Basic der Fall sein.
Es kann natürlich sein, dass man diesen Teil der Datei nochmal importieren muss, damit er auch wirksam ist. Mal sehen.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Wed Oct 01, 2008 1:15 am

Die Profile sämtlicher Rundfahrten der Kategorie 2.HC und höher (ProTour, GT) habe ich jetzt herausgesucht. Es fehlen nur noch die 2.1-Rundfahrten und die neuen Eintagesrennen, dann kann ich die Dateien STA_race, STA_stage und STA_sprint auf den Stand von 2008 bringen.

Dann ist ein sehr großer Schritt auf dem Weg zum Release getan! bounce
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Wed Oct 01, 2008 6:42 pm

Die Vuelta a Andalucía (5 Etappen, Mitte Februar) wird durch die Vuelta a Castilla y León (5 Etappen, Ende März) ersetzt. Im Februar gibt es jetzt mehr Rundfahrten als im Originalspiel, und am 17.2. (Beginn der Vuelta a Andalucía) würde die Tour de Langkawi und die Tour Méditerranéen noch laufen, während die Tour of California ebenfalls beginnt. 4 Rennen gleichzeitig sind einfach zu viel. Und die Vuelta a Castilla y León hat einen höheren sportlichen Wert.

Außerdem wird der GP de la ville de Rennes gestrichen, an seiner Stelle wird die Urkiola Igoera wieder aufgenommen. Hier gab den Ausschlag, dass es bereits sehr viele französische Eintagesrennen gab und dieses Rennen das am wenigsten selektivste und von der Siegerliste her "schwächste" war. Die Urkiola Igoera ist eines der wichtigsten spanischen Eintagesrennen, außerdem bekommt Spanien so immerhin 4 Eintagesrennen (zum Vergleich: Italien hat 23, Frankreich jetzt noch 15, Belgien 14). Sicher, die Radsportkultur ist in Spanien traditionell mehr auf Rundfahrten ausgerichtet, aber trotzdem...
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Thu Oct 23, 2008 10:33 pm

Jetzt, da sich die Saison dem Ende zuneigt, kann man sehen, welche der ProConti-Teams die schwächsten sind und daher nicht in die DB aufgenommen werden: Es handelt sich um PSK Whirlpool - Author (war zu erwarten, auch nie in der DB repräsentiert), BMC Racing Team und Extremadura (beide im Herbst zu schwach, um sich drin zu halten).
Dafür werden NGC Medical - OTC Industria Porte und Preti Mangimi - Prisma Stufe wieder aufgenommen.
Mich als Italophilen freut's - noch größere Felder bei italienischen Rennen. Extremadura und PSK Whirlpool sind einfach zu schwach besetzt, aber um BMC ist es ein bisschen schade.

Müssen sie halt auf 2009 hoffen, mit den ganzen Neuzugängen (Frank, Zberg, Frei, Stalder) haben sie weitaus bessere Chancen. Aber nächstes Jahr wird es wieder eng werden: Mit den neuen Teams wie Telteck - H2O, ISD - Danieli, Cervélo (und Katyusha, aber dafür fällt Tinkoff weg) sowie einigen Teams mit neu erworbenem ProConti-Status - z.B. Bretagne - Armor Lux, Knauf - Endeka - ist der Kampf um die leider auf 40 begrenzten Plätze in der BDB09 schon im Gang...

EDIT: Ich werde jetzt endlich mal alle "neuen" Doper (seit der Tour) aus der DB entfernen, dafür den freigesprochenen Maxi Richeze wieder reinpacken. Dann wird für die letzten Eintagesrennen ein passendes Profil gesucht und mit der Zeilentauscherei begonnen.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Nov 11, 2008 1:47 am

Neue Statusmeldung: Die Rennen haben jetzt alle ihre korrekten Daten. Leider sind jetzt die Dänemark-Rundfahrt und die Tour de Georgia nicht mehr als Einzelrennen spielbar Crying or Very sad , aber in der Karriere (die ich gerade zu Testzwecken durchsimuliere) sollten sie funktionieren (die Tour de Georgia tat es jedenfalls).
Die meisten Rundfahrten haben auch schon die korrekte Etappenanzahl, bis auf die Tour of California, ENECO Tour und Tour de Luxembourg; dafür haben die Eintagesrennen GP di Lugano und Clásica de Almería noch 3 bzw. 4 Etappen. Diese Etappen werde ich, wenn der jetzige Test keine neuen Probleme aufzeigt, tauschen und dann eine neue Testsaison spielen.
Wenn das auch funktioniert, gibt es in meinen Augen nur noch eine mögliche Problemquelle: Wenn das Spiel aus irgendwelchen Gründen die Sprints nicht anderen Etappen zuordnen will. Es müsste zwar eigentlich funktionieren, aber "eigentlich" müssten Dänemark-Rundfahrt und Tour de Georgia auch noch als Einzelrennen spielbar sein. Ich hoffe, dass es dort keine neuen Probleme gibt.
Und wenn all das geschafft ist und problemlos läuft, ist die BDB08-Complete "eigentlich" fertig. Alles weitere (Fahrerwerteupdate, Trainingslager, Nebensponsoren usw.) wird (wahrscheinlich) problemlos einzubinden sein.
Wenn alle Rennen die "richtigen" (also möglichst realitätsnahen) Etappen haben, werde ich eine Beta-Version der BDB08-Complete uploaden.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Wed Nov 12, 2008 1:50 am

Der Testlauf mit korrekten Daten und richtiger Etappenanzahl für alle Rennen hat geklappt.
Jetzt muss ich "nur" noch die ganzen Profile tauschen, bis die Beta-Version released werden kann. Ich sage mal voraus, dass es noch vor dem 1. Advent was wird.
Gleichzeitig muss ich bekanntgeben, dass die BDB08-Complete vorerst nur auf Deutsch komplett sein wird. In den anderen Sprachen ist sie zwar spielbar, die Namen der Rennen und Etappen werden aber teilweise falsch sein. Dafür müsste ich für jede Sprache einzeln die Einträge in der Local.cdb ändern, und ich finde, es gibt jetzt wichtigeres zu tun. Irgendwann werde ich das machen, aber nicht jetzt.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Wed Nov 12, 2008 6:28 pm

Gute Nachricht: Das Tauschen der Etappen ist fast das einfachste dessen, was ich bisher an diesem Spiel rumgetüftelt habe, und geht relativ schnell.

Schlechte Nachricht: Bis auf wenige Ausnahmen sind die Rennen mit einem neuen Profil dann nicht mehr als Einzelrennen spielbar. Die BDB08-Complete wird also hauptsächlich eine Karrieren-DB sein (müssen).

EDIT: Bei den wenigen Rennen, die als Einzelrennen noch spielbar sein werden, kann man die Fahrer, mit denen man antritt, nicht aussuchen. Das heißt, man kann es schon, das Spiel ignoriert diese Auswahl jedoch.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
danikofi
New
New


Number of posts : 5
Registration date : 2008-10-08

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Nov 18, 2008 1:56 am

wie kann ich den neuen rennkalender u die neuen etappen ins spiel integrieren???
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Nov 18, 2008 2:09 pm

Wie meinen?
Möchtest du den Rennkalender von 2008 (oder 2009) selbst in eine DB einfügen, oder möchtest du die BDB08-Complete (mit dem Rennkalender von 2008) ins Spiel integrieren?
Letzteres ist ganz einfach: Du musst beim Starten eines Spiels die richtige DB auswählen - geht aber erst, wenn die BDB08-Complete fertig ist.
Ersteres kannst du natürlich auch machen, es ist aber viel Arbeit.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Nov 18, 2008 4:25 pm

neuer Statusreport: 18 Rundfahrten (inklusive Tour de France) haben jetzt ihre neuen Etappenprofile bekommen, ebenso fast alle Eintagesrennen. Ein Eintagesrennen und 21 Rundfahrten (darunter Giro und Vuelta) stehen noch aus.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich wie bereits angekündigt eine Betaversion zum Testen releasen. Die einzigen Unterschiede zur BDB08-Basic bestehen in dieser Betaversion darin, dass der Rennkalender aktualisiert wurde (richtige Termine, passende Profile), und NGC Medical sowie Preti Mangimi anstelle von Extremadura und BMC in der DB sind. Außerdem sind die "Doper" entfernt worden, und einige der FreeAgents wurden durch andere ersetzt (Svein Tuft, Tyler Hamilton usw.).
Die anderen vorgesehenen Features der BDB08-Complete sind noch nicht dabei; auch die Fahrerwerte sind noch die gleichen wie bei der BDB08-Basic.
Was die BDB08-Complete angeht, habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht: Wegen Zeitmangel bei mir wird die BDB08-Complete wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr fertig werden - mit allen aktualisierten Fahrerwerten, Fahrerfotos usw.
Dafür wird die erste 2009-DB aufgrund der großen und umfassenden Änderungen in der BDB08-Complete schon kurze Zeit nach dieser released werden können, da eigentlich nur die Transfers ausgeführt, die neuen Teams eingefügt und die Verträge angepasst werden müssen.

Für die BDB08-Complete-Beta peile ich inzwischen den Dezember an; es kann die zweite Adventswoche werden, genausogut aber auch erst nach Weihnachten fertig sein.
Für die BDB08-Complete gehe ich von einem Release Mitte/Ende Januar aus, die BDB09-XXX wird dann Anfang/Mitte Februar fertig sein.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Sat Nov 22, 2008 3:55 pm

Gute Nachrichten: Alle Rennen haben nun möglichst realistische Profile.
Jetzt muss ich nur noch die Namen der Start- und Zielorte in der Local.cdb ändern, und die BDB08-Complete-Beta ist fertig. Ich gehe daher davon aus, dass sie noch im November released werden kann.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   Tue Dec 30, 2008 11:56 pm

Schlechte Nachricht: Es ist nicht möglich, die geänderten Geldprämien und Bonussekunden in die DB zu importieren.
Daher werden wir in der DB mit ein paar Ungenauigkeiten leben müssen:
Beim Giro-Prolog werden weiterhin Geldprämien und Sprintpunkte verteilt, obwohl es jetzt ein Mannschaftszeitfahren ist.
Die letzte Giro-Etappe, jetzt ein Zeitfahren, wird mit den gleichen Prämien und Sprintpunkten belohnt wie eine normale Giro-Etappe.
Die letzte Vuelta-Etappe wird wie ein Vuelta-Zeitfahren belohnt.
Auf den letzten Etappen der Euskal Bizikleta und der Vuelta a Burgos werden für die Bergankunft keine Bergpunkte vergeben.

All das ist nicht so gravierend; schade aber finde ich folgendes:
Bei der Tour de France gibt es weiterhin Bonussekunden bei Zwischensprints und Zielankünften; außerdem werden bei den Bergwertungen zu viele Bergpunkte verteilt.

Die Änderungen für die Tour könnte ich zwar einbinden, aber nur um den Preis, dass alle Geldprämien, Sprintpunkte usw. ab dem 17. Platz wegfallen: Bei der Tour-Gesamtwertung z.B. erhält selbst der 120. noch - zugegebenermaßen wenig - Geld; die meisten Rennen bezahlen Prämien an die ersten 25 Fahrer; bei Tour-Flachetappen erhalten die ersten 25 Fahrer Sprintpunkte, usw.
Diese Einschnitte sind mir zu gravierend, so dass wir leider mit diesen "Mängeln" leben müssen - gerade um die noch vorhandenen Bonussekunden bei der Tour tut es mir persönlich leid; ohne Bonussekunden ist der Kampf um das Führungstrikot, wie man auch bei der Dauphiné Libéré sehen kann, härter, schwerer, aber auch reizvoller.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by   

Back to top Go down
 
Arbeitsthread BDB08-Complete - Projekt auf Stand-by
View previous topic View next topic Back to top 
Page 4 of 5Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
 Similar topics
-
» Stand Where They Fought
» HE - What Else Does it Stand For?
» Misaki Bankai (Complete)
» MAKINEN VERONIKA
» Scott Fey

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: