BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 RSM 2003/2004 Frage zur Ermüdung

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
hoover2701
New
New


Number of posts : 5
Registration date : 2008-08-04

PostSubject: RSM 2003/2004 Frage zur Ermüdung   Thu Aug 28, 2008 12:29 pm

Wenn ich das Training selber gestalte, kann ich ja die Intensität des Trainings einstellen. Wenn ich möchte, dass die Ermüdung zurückgeht, wie stelle ich das an? Muss ich die Fitness auf 100% stellen, oder reicht es, wenn die auf 70 oder 80% steht? Kann die Ermüdung überhaupt während der Saison zurückgeschraubt werden?
Back to top Go down
View user profile
Amnezia
Friend
Friend
avatar

Number of posts : 175
Registration date : 2008-05-22

PostSubject: Re: RSM 2003/2004 Frage zur Ermüdung   Thu Aug 28, 2008 12:31 pm

Naja Problem ist wenn du voll auf fitness bzw fähigkeit einstellst leided eins der zwei sehr dran. Ermüdung glaub ich kann man durch TL wieder wegmachen, bin mir aber nicht mehr sicher
Back to top Go down
View user profile
hoover2701
New
New


Number of posts : 5
Registration date : 2008-08-04

PostSubject: Re: RSM 2003/2004 Frage zur Ermüdung   Thu Aug 28, 2008 12:41 pm

Trainingslager gibt's ja im 2003er noch gar nicht...

werde es wohl einfach mal ausprobieren. ich habe nach drei veranstaltungen in division 2 einen fahrer, der einen ermüdungswert von 69.34 hat. je höher die zahl, desto niedriger die ermüdung. (logisch, oder?) Wink

wenn ich jetzt bei diesem fahrer die fitness auf 100% stelle, also im prinzip alle balken bei training auf 0% stelle, wird er dann fitter, bzw. steigt der (ermüdungswert) dann wieder an?

das training im 2003er ist echt grütze, man kanns noch nicht mal richtig erklären!
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: RSM 2003/2004 Frage zur Ermüdung   

Back to top Go down
 
RSM 2003/2004 Frage zur Ermüdung
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Welcome to Sunny Florida ... wait ... crap.
» Top 25 Scariest Cartoon Moments WARNING! MAY CAUSE NIGHTMARES!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: