BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Problem

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
danikofi
New
New


Number of posts : 5
Registration date : 2008-10-08

PostSubject: Problem   Wed Oct 08, 2008 7:02 pm

hallo, ich habe eine frage u zwar

habe mein rsm 04/05 auf den neuesten stand gebracht in dem ich mir alles was ihr hier gepostet habt, runtergeladen habe. allerdings bring ich es nicht zusammen, meine neue database zu nützen???........wie bringe ich das zusammen, die neuerungen zu benützen....habe auch am editor ein wenig getüfftelt, allerdings ist alles am alten geblieben(so wie das spiel zu beginn war).....bitte dringend um hilfe!!!!...denn das spiel is so total fad mit den ganzen alten sachen

danke im voraus

mfg dani
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Problem   Wed Oct 08, 2008 9:09 pm

Wenn du ein neues Spiel startest, musst du im Auswahlmenü (wo du wählst, ob es eine Karriere oder ein Einzelrennen sein soll) unten in der Mitte auf den Button "Datensatz" klicken und dort die richtige DB auswählen. Dann auf "OK" klicken und das Spiel starten.

Ich dachte zwar, dass das für jeden logisch und selbstverständlich ist, aber scheinbar muss man das immer noch mal sagen... Rolling Eyes

Ich habe es jetzt auch nochmal in den Release-Thread geschrieben. Der nächste, der dieses "Problem" postet, ohne die richtige DB ausgewählt zu haben, bekommt was zu hören. Das kann doch nicht so schwer sein!
Back to top Go down
View user profile
 
Problem
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Sugar Cane Problem!!
» Martini Henry Mark I/II 1874 Problem
» Medals to the 1/24th
» iPad Game: Zulus on the Ramparts
» oh, you waste it all (aka running away from camp for cheap thrills)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: