BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 CyM3-Etappen für CyM4 wiederverwenden

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: CyM3-Etappen für CyM4 wiederverwenden   Thu Jan 22, 2009 12:44 pm

Zur Zeit knabbere ich daran, dass die CyM3-Etappen (die ich übrigens schon bekommen habe) zwar mit Profil angezeigt werden, allerdings nicht in 3D spielbar sind... Crying or Very sad

_________________
Danke, Schnix!


Last edited by Fus87 on Fri Jan 23, 2009 1:18 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
CSC3187
New
New


Number of posts : 24
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: CyM3-Etappen für CyM4 wiederverwenden   Fri Jan 23, 2009 2:46 am

Fus87 wrote:
Da fragt man sich, warum es dann im CyM4 komplizierter ist, wenn es im CyM3 so einfach geht... Cyanide... *kopfschüttel*

Zur Zeit knabbere ich daran, dass die CyM3-Etappen (die ich übrigens schon bekommen habe) zwar mit Profil angezeigt werden, allerdings nicht in 3D spielbar sind... Crying or Very sad

Was ist das Problem mit Cym3-Etappen ? Ist es ein Kompatibilitätsproblem zwischen die beide Spielen oder nur schlechte Daten in der Datenbank ?

Ich habe schon probiert, Cym4-Etappen zu taushcen. Ich musste vielen Parametern aufpassen, um die originellen Parametern mit den Etappen vereinigt nicht zu verändern. Du brauchst die Cym3 Datenbank auch, und es ist möglich, dass du nicht alle Parametern richtig importiert hast. Aber, das ist nur eine Hypothese, weil ich nicht weiss, ob die beide Spielen kompatibel sind.
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: CyM3-Etappen für CyM4 wiederverwenden   Fri Jan 23, 2009 12:09 pm

Es ist höchstwahrscheinlich ein Kompatibilitätsproblem. Die Parameter habe ich meines Wissens alle richtig übertragen - und da ich das für die BDB08 mit allen Etappen gemacht habe, habe ich darin auch Erfahrung.

Ich habe vor einer Woche bereits eine Mail an Cyanides Pressesprecher geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Versuche es heute nochmal.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: CyM3-Etappen für CyM4 wiederverwenden   

Back to top Go down
 
CyM3-Etappen für CyM4 wiederverwenden
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: