BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Trikotproblem

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Schlaflos
New
New


Number of posts : 1
Registration date : 2010-07-09

PostSubject: Trikotproblem   Fri Jul 09, 2010 3:37 pm

Hallo
ich habe da mal ein Anliegen!
und zwar habe ich den Radsportmanager 2004-2005 mal wieder rausgekramt und mir sofort hier die patches sowie editor und eine database runtergeladen..
Habe auch noch etwas im Editor mein Team verändert und fing dann an zu spielen!
Problem war wenn ich jetzt das Rennen starte sind sämtliche Fahrer völlig grau!! die Räder sind noch alle farbig aber Trikots gibt es nicht mehr Question
habe mir dann auch nochmal einige Trikotsätze runtergeladen und ausprobiert aber keine Veränderung No
Sind ja jetzt durch den Datensatz auch neue Teams
bekomme ich die trikots irgendwie ins Spiel?und vorallem wie?!

beste grüße
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: Trikotproblem   Fri Jul 09, 2010 6:22 pm

Welche DB hast du denn genommen?

Manche bestehen nur aus der CDB-Datei, in der u.a. die Trikotnamen festgelegt werden (also z.B. tmo_maillot in der Original-DB).
Wenn die DB von einem späteren Jahr ist (meinetwegen 2005), wurden die Trikots oft umbenannt (im Beispiel in tmo_maillot_05 oder ähnlich). Wenn diese Trikots im Trikotordner nicht vorhanden sind, werden die Fahrer logischerweise grau angezeigt.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
 
Trikotproblem
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: