BDB Forum

Cycling Manager Forum
 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 hallo und hilfe...

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
LuckyLuciano
New
New


Number of posts : 3
Registration date : 2009-07-08

PostSubject: hallo und hilfe...   Fri May 20, 2011 11:57 pm

hallo,

erstmal kompliment für die ganzen datenbanken und infos die ihr auf der seite liefert...ich verfolg das ja nun schon eine weile..

der grund warum ich schreibe...ich hab natürlich ein problem und wollt mal fragen ob ihr das problem auch habt oder was ich falsch mache...

also es geht um den rsm 2004-2005
ich hab von damals das orginal spiel...hab alle patches raufgehauen und benutze die 2008 complete db

nun meine probleme: ist es bei euch auch so dass das spiel gegen saison ende, also ab november, regelmäßig abstürzt? ich kann das überbrücken in dem ich ab und an mal auf 7 tage simulieren gehe, aber nervig ist es trotzdem....die andere sache ist: wenn der saison übergang geschafft ist starten keine rennen mehr...ich hab ne zusage für die australien tour aber es läuft einfach weiter, es wird nicht mal ein rennen simuliert ich hab mich mal bis 10.02 oder so vorgeklickt (also tage weise) und es passiert nicht...es werden keine rennen simuliert...ich kann an keinem rennen trotz zusage teilnehmen und es gibt keine ergebnisse...kennt ihr das problem?
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: hallo und hilfe...   Sat May 21, 2011 1:31 am

Ich fürchte, da kann ich dir nicht helfen.
Ich habe die DB zwar "gebaut", aber fast nie selbst gespielt. Jedenfalls nie eine ganze Saison oder mehr, daher wusste ich bis jetzt auch nicht, dass die zweite Saison offenbar unspielbar ist.

Tut mir von Herzen leid. Sad

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
LuckyLuciano
New
New


Number of posts : 3
Registration date : 2009-07-08

PostSubject: Re: hallo und hilfe...   Sat May 21, 2011 10:41 am

ist ja nicht schlimm Smile ... du meinst also das es an der db liegen könnte? hast du denn mal mit einer db mehrere saisons gespielt, oder haste es nie so lange ausgehalten? Smile danke jedenfalls für die antwort
Back to top Go down
View user profile
Fus87
Super Moderator
Super Moderator


Number of posts : 763
Registration date : 2007-05-01

PostSubject: Re: hallo und hilfe...   Sat May 21, 2011 2:54 pm

Ich denke schon dass es an der DB liegt, soweit ich weiß sind andere DBs über mehrere Saisons spielbar.
Ich bin (mit dem RSM 04/05) mal bis Februar der zweiten Saison gekommen, weiter nie.

_________________
Danke, Schnix!
Back to top Go down
View user profile
LuckyLuciano
New
New


Number of posts : 3
Registration date : 2009-07-08

PostSubject: Re: hallo und hilfe...   Tue May 24, 2011 12:30 am

naja ich hab jetzt mit der davide 2005 db angefangen, eine neuere mit trikots hab ich leider nicht mehr gefunden. mittlerweile sind die meisten downloads ja leider inaktiv...hab auch durchs forum hier geschmökert...vielleicht lags ja an dem rennkalender bei deiner db...schade jedenfalls da deine db echt super war und viel mehr spaß gemacht hat Smile ... na dann danke für deine antworten und viel spaß noch



edit fragt: gibt es noch eine möglichkeit an die db von snake und flippus zu kommen? inkl. den shirts der link funktioniert ja nicht mehr
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: hallo und hilfe...   

Back to top Go down
 
hallo und hilfe...
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Behind The Screen || Hallo Thar! :)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
BDB Forum :: Forums :: Deutsche-
Jump to: